Dämmerschoppen

 

Jeden ersten Mittwoch des Monats treffen wir uns von 17 bis 20.30 Uhr in lockerer Runde zum Dämmerschoppen und Feierabendplausch in unserer „Goud Stubb“.

Alt trifft auf Jung und es ist immer ein kulinarisches Highlight zum gemeinsamen Abendbrot organisiert.

Von „Weck, Worschd unn Äppelwoi“, „Hausmacher Worschd“ „Bixeworschd unn Kastebrot“, „Butterbrot unn Spundekäs“ über „Lewerkäs unn Weck“, von der traditionellen Usthemer „Rindsworscht“ bis zum „Handkäs mit Musik“ lassen wir uns jedes Mal etwas für unsere Gäste einfallen.

Größtenteils laden wir interessante Erzähler ein, die uns spannende Geschichten aus ihrem Leben erzählen und unsere Abende zu einem Erlebnis machen.

Anmeldungen und Kontakt bei Regina Mohr Tel. 06187/9070280, Mobil 0175/4165728 oder per E-Mail: reginamohr(at)web.de

 

Vertretung: Christiane Brunkhardt, O176-63144227